Über mich

Darf ich mich vorstellen!

Mein Name ist Maria Bouroutzika, ich wurde am 02.08.74 in Griechenland geboren.

Ich habe in Griechenland die Schule mit dem Abitur abgeschlossen.

Meine erste Ausbildung habe ich als Pharmazeutisch-Kaufmännische-Angestellte in München absolviert. Nach 7 Jahre habe ich mich entschlossen weiter zur Pharmazeutisch-Technischen-Assistentin ausbilden zu lassen. Seitdem bin ich in der Apotheke tätig.

Jedoch war ich immer voller Neugier was für Auswirkungen die Ernährung auf unsere Gesundheit hat. Mit einer ausgewogenen Ernährung bleiben wir gesund und mit einer schlechten Ernährung werden wir krank.

So habe ich mich für eine Weiterbildung als Ernährungsberater entschieden und gleich weiter noch speziell für Säuglings-Kleinkinder-Jugendlichen Ernährung!
Ebenfalls bin ich zweifache Mutter und finde Kinderernährung sehr interessant.

Ich möchte das was ich alles gelernt habe, an Sie und ihren Kindern weitervermitteln so, dass wir alle gesünder leben können.

Ihre Ernährungsberaterin Bouroutzika Maria

Meine Räumlichkeiten

Mein modern eingerichtetes Büro, würde mit dem Fokus auf ihr Wohlbefinden und einem professionellen Ambiente gestaltet.

Meine Ausrüstung

Selbstverstädlich ist kein technisches Gerät dazu in der Lage von allein ihre Ernährungsziele für sie zu erreichnen, was aber möglich ist, ist die genaue Berechnung ihrer Vitalwerte (Bioscan) mit denen wir gemeinsam ihren idealen Ernährungsplan erstellen werden.