/ Über mich - Diatrofi

0176 2359 5322
menu
Direkt zum Seiteninhalt
/ über mich
Ich habe meine zwei Leidenschaften Pharmazie und Ernährung vereint.
Maria Bouroutzika
Ernährungsberaterin / PTA
Spezialgebiet Kinderernährung
Mein Name ist Maria Bouroutzika, ich wurde am 2.8.1974 in Griechenland geboren.

 
Ich habe in Griechenland die Schule mit dem Abitur abgeschlossen.
 
Meine erste Ausbildung habe ich als pharmazeutisch-Kaufmännische-Angestellte in München absolviert.
 
Nach sieben Jahren habe ich mich entschlossen weiter zu Pharmazeutisch-Technischen-Assistentin ausbilden zu lassen.

Seitdem bin ich, über zehn Jahren, in öffentlichen Apotheken tätig gewesen.
 
Jedoch war ich immer voller Neugier was für Auswirkungen die Ernährung auf unsere Gesundheit hat.

So habe ich mich für ein Studium als Ernährungsberater entschieden und gleich weiter noch speziell für Säuglings-Kleinkinder – Jugendlichen Ernährung!

Ebenfalls bin ich zweifache Mutter und finde Kinderernährung sehr interessant.
Meine Praxis
bietet ihnen neben kompetenter Beratung auch eine angenehme und persönliche Atmosphäre,
in welcher wir ruhig und gewissenhaft an dem Erreichen ihrer Ziele arbeiten werden!
Meine Philosophie
Ich habe meine zwei Leidenschaften Pharmazie und Ernährung vereint.
Von der einen Seite die Kenntnisse über die Funktionen des menschlichen Körpers und von der anderen, wie man mit der Ernährung diese Funktionen aufrecht erhalten kann.
  
Ich befasse mich mit der gesunde Ernährung und der Ernährungsumstellung meiner Kunden, sind das Erwachsene oder Kinder.
 
Für den Menschen des 21. Jahrhunderts, die große Herausforderung ist nicht nur das ideale Gewicht zu erreichen sondern es auch dauerhaft zu halten.
 
Die Gesundheit und Wohlbefinden meiner Kunden ist meine Priorität!
 
Ich bringe eine große Bandbreite an professionellen Skills mit, die uns helfen ihre Essgewohnheiten zu optimieren.
Meine Stärken sind:
  • Meine eigen entwickelten Strategien die zum Ziel führen.
  • Meine langjährige Erfahrung.
  • Der enger Kundenkontakt.
  • Mein pharmazeutisches Wissen.
  • Meine Spezialisierung auf Kinderernährung.
  • Meine Liebe für mein junges Klientel.
  • Das Erreichen von Ernährungsumstellung für große und kleine.
  • Vorsorge für verschiedene Krankheiten.
  • Gesund abnehmen, ohne Hungergefühl.
               
Sie wünschen sich:
  • Eine optimierte Nährstoffversorgung und mehr Lebensqualität und Energie.
  • Eine Gewichtsregulation.
  • Eine Ernährung die vor Krankheiten schützt.
  • Eine zuckerfreie Ernährung.
  • Eine Unterstützung in der Schwangerschaft und Stillzeit.
  • Tipps wie Sie ihre Kinder gesünder ernähren können.
  • Mediterrane Ernährungstipps.
  • Ganzheitliche Körperanalyse mit dem Bioscan-SWA inkl. Körperfettanteil.
               
Was sie auch immer für ein Thema haben,
ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung und möchte gemeinsam mit Ihnen,
für Sie höhere Ziele setzen, was ihre Gesundheit angeht.
0176 2359 5322
/ Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 09:00 - 16:00
/ Hauptmenu        / Optionen
Zurück zum Seiteninhalt